> Zurück

Abschlussfest Spielgruppe

Gisler Manuela 07.06.2019

Am Abschlussfest vom Freitag, 7. Juni 2019 wurden alle Spielgruppenkinder mit ihren Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen Spielen und Znüni in die Badi eingeladen. Ein Wintersturm hatte den Badi-Spielplatz stark beschädigt. Zum Glück wurde der neue Spielturm vor ein paar Tagen aufgebaut und konnte von den Kindern ausprobiert werden. Die Spielgruppenleiterinnen Michela Moser, Irene Gwerder und Rita Lott bastelten mit den Kindern ein "Zauberfläschli" und für Unterhaltung sorgte ein Büchsen-Wurfspiel. Zur Stärkung gab es ein feines Znüni mit Früchten, Kuchen, Popcorn, Sirup und Kaffee für die Grossen. Danach kam das Schwungtuch zum Einsatz und Irene Gwerder erzählte zum Abschluss eine schöne Geschichte. Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen tollen Morgen!

 

Berichte und Bilder